Webcamshows mit Insulinpumpe

Alles für die Liebhaber der weißen Erotik

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
SugarBabe92
Junior Member
Junior Member
Profiltext:
Insulinpumpe
Biete professionelle Webcamshows, Videos und Fotos mit Insulinpumpe an, bei Fragen zu Angebot und Konditionen freue ich mich über eine Nachricht

Webcamshows mit Insulinpumpe

Beitrag von SugarBabe92 »

Hey :)

Mein Angebot ist etwas Außergewöhnliches für entsprechende Liebhaber, wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf eine Insulinpumpe angewiesen, die ich dauerhaft am Bauch trage. Ich biete Camshows, erotische Fotos und Videos - mit Pumpe - sowie den Verkauf von gebrauchtem Zubehör an. Über die Konditionen sowie spezielle Wünsche und Vorlieben können wir gerne reden, ich bin offen und frei von Vorurteilen :)

Für den ersten Eindruck, hier ein bisschen über mich:
Ich bin 25 Jahre alt, dunkelblond, Körbchengröße 80C und schlank, aber mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen. Meine Insulinpumpe trage ich mittlerweile seit 3 Jahren.

Wenn ich trotz oder gerade wegen meiner Pumpe dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht, gerne PN, freuen!

Liebe Grüße, SugarBabe
Scorpio
Junior Member
Junior Member
Neigung: Switcher
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: Klinikfetisch Bekanntschaften

Re: Webcamshows mit Insulinpumpe

Beitrag von Scorpio »

Hi

interessiere mich für klinikfetisch .Deine Anzeige ist sehr sehr alt aber vielleicht schreibst du mir ja trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Klinikspiele“