Suche interessierten (Self)Bondage Mitmieter in Berlin....

Räume für Parties, Treffen, Sessions gesucht

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
SMikey
Junior Member
Junior Member
Neigung: Switcher
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell

Suche interessierten (Self)Bondage Mitmieter in Berlin....

Beitrag von SMikey »

Ein freundliches Hallo an alle Bondage / Selfbondagefreunde,

da ich meinen Selfbondage Fetisch leider nicht so wie ich es gerne hätte in meinen eigenen vier Wänden ausleben kann, habe ich mich nun entschlossen mir in diesem Monat einen kleinen netten Raum anzumieten, der mir das ausleben meiner Fantasien ermöglicht. Da ich jedoch nicht jeden Tag meines Daseins dort verbringen werde, stelle ich hier mal die Frage ob jemand vielleicht in der selben Situation wie ich steckt und hin und wieder mal einen kleinen Raum für sich und seine Leidenschaften sucht.

Die Facts: Der Raum ist ein wirklich "netter" Kellerähnlicher Raum wie man es sich so wünscht für seine dunklen Phantasien:-) Es ist alles vorhanden! Heizung, Strom, Toiletten (im Haus - nicht im Raum selbst). Der Raum befindet sich im Bezirk Pankow - in der nähe der Autobahnauffahrt Prenzlauer Promenade! Es gibt zwei Raumgrössen (ich selbst hab mich noch nicht entschieden - hängt auch von einem Mitmieter ab): entweder ca. 12qm gross für 85€ im Monat oder gleich die Nummer größer mit knapp 25qm für 150€ im Monat. Und genau wegen des größeren Raumes suche ich einen von euch !!! Die Raummiete würde dann entsprechend geteilt werden.

Zugang gäbe es jederzeit - wir müssten uns nur "abtimen" wegen der "Besuchszeiten" :-)

Also, bei Interesse: schreibt mir und die weiteren Infos gibt es dann per Mail.

In diesem Sinne....
Antworten

Zurück zu „Räumlichkeiten gesucht“