Wer lebt real 24/7

Alles rund um das Thema 24/7

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Masters_girl
Junior Member
Junior Member

Replying to Topic 'Wer lebt real 24/7'

Beitrag von Masters_girl »

Hm....24/7.....
da besteht doch auch schon die Gefahr, total in die SM-Welt abzurutschen,hm?
Aber ich würde sagen ich lebe in einer 16/5 Beziehung....An manchen Tagen lieben mein Meister und ich auch mal die zärtliche Seite der Liebe und wenn wir schlafen, schlafen wir....:)
Aber rein theoretisch ist es 24/7. Er kann immer alles von mir verlangen, wenn wir zusammen sind. Doch da wir erst seit 6 Monaten zusammen sind und ich auch erst seitdem wirklich Sub und devot bin, kommt bei mir doch oft noch der kleine Rebell durch. Also manchmal widerspreche ich meinem Meister noch...vielleicht unterbewusst mit Absicht um bestraft zu werden...gg. Auf jeden Fall liebe ich dieses Hin und Her zwischen normalem Umgang und Demütigung. Es kann jeden Augenblick wechseln, ich bin nie vorbereitet, wenn wir unseren Alltag miteinander gestalten. In einem Augenblick liegen wir kuschelnd auf der Couch, im nächsten Augenblick packt er meine Haare, zieht mich auf den Boden, öffnet seine Hose...
Das ist wunderbar.
Jemandem mit Liebe zu dienen kann die Erfüllung unserer tiefsten Wünsche sein
Movito
Senior Member
Senior Member
Neigung: Switcher
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: Eine Partnerin für Spiel und Beziehung

Beitrag von Movito »

da besteht doch auch schon die Gefahr, total in die SM-Welt abzurutschen,hm?

Wie würdest Du Dir denn ein 'totales Abrutschen' vorstellen und warum hälts Du es für besser, das nicht zu tun?
What can change the nature of a man?
SusiSunshine
Senior Member
Senior Member

Beitrag von SusiSunshine »

Also, um hier nicht nun auch noch die Diskussion über Persönlichkeitsverlust aufzugreifen: Ich glaube kaum, dass eine 24/7 Beziehung ein "totales Abrutschen in die SM-Welt" bedeutet.

Denn das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass mein eigenes "normales" alltägliches Leben auf der Strecke bleiben würde. Und von meinem Partner wohl dann auch.

Für mich wär dann ja auch aller Reiz dahin. Dann wären wir zurück im Mittelalter und das war sicher kein Spaß.

lieben Gruß
Susi
Masters_girl
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Masters_girl »

Das scheint ja wirklich viel Diskussion nötig zu haben, dieses ominöse 24/7.
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass es in keinem Bereich der Sexualität so viele Möglichkeiten und Auslegungsarten gibt, wie im BDSM?
Egal ob Bondage, Wachs, Spanking, Devotsein, Dominantsein(usw...) oder eben 24/7...jeder macht es anders, empfindet dabei anders und hat andere Vorlieben. Freuen wir uns einfach daran, dass das so ist.
Mein Herr und ich leben unser eigenes 24/7. Das bedeutet, dass wir eigentlich immer einen relativ "normalen" Umgang haben, aber wenn er es will, kann das von einer Sekunde auf die nächste anders sein. So bin ich also immer bereit, wenn er es will. Aber 24/7 ist es nach normalen Ansichten sicher nicht. 1. Leben wir (noch) 30 km auseinander, 2. Gehen wir beide 8 Stunden täglich arbeiten (er ganz normal ab 8 Uhr, ich im Schichtdienst, entweder von 6 oder von 14 Uhr),3.haben wir beide ja noch andere Dinge zu tun, weshalb wir uns also nicht 24/7 sehen.
Aber wenn wir uns sehen, dann ist es so.
Am Anfang meines devoten Daseins hab ich immer gedacht: Die Leute die 24/7 leben, laufen Gefahr, psychisch krank zu werden...;) Mittlerweile gefällt es mir selber und es ist wohl kaum gefährlicher als BDSM ohne 24/7

*sich schnell wieder rausschleicht
Jemandem mit Liebe zu dienen kann die Erfüllung unserer tiefsten Wünsche sein
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
Neigung: Devot

Beitrag von dertreueHusar »

Hallo Masters_girl, :)

schön, daß du in einer stimmigen Beziehung leben kannst. Ich finde schon,
daß in dem, was du uns berichtest klar wird, daß ihr eine "normale" 24/7
Beziehung lebt. Es kommt m.M. nicht darauf an, ob man sich 24 Stunden
täglich sieht. Wichtig ist doch, daß für die gemeinsame Zeit die Struktur
der Beziehung definiert ist. Das ist doch genau so bei euch. Wann immer
er will.... Genau das ist für mich das Kennzeichen für 24/7. Meine Lady
läuft auch nicht den ganzen Tag mit der Peitsche hinter mir her.....
worüber ich in der Tat froh bin.... (ich bin ja schließlich kein Pferd beim
Ausritt....;) )

LG

der treue Husar :)
Zuletzt geändert von dertreueHusar am Do Nov 15, 2007 12:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
livia
Junior Member
Junior Member

Beitrag von livia »

24/7 bedeutet für uns nicht 24h angekettet am Stuhl des Herrn zu knien, von daher, ja, wir leben 24/7.
Ja,ich bin meistens ausgeschlafen und manchmal Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht.
Ja, ich kenne auch Tage ohne Abstrafungen und Knebel,Manschetten,knien und sonstwas
Ja, ich habe Hobbies, sogar welche vor denen mein Herr , sagen wir mal, Respekt hat:p . So große Vierbeiner mit Schweif und Mähne...*g*
Ja, wir müssen arbeiten um zu leben und tun dies in völlig verschiedenen Bereichen.
Ja, wir sind ein Paar seit Jahren und haben Familie (es kann also durchaus halten)
nein, wir sind nicht psychisch gestört, wenigstens nicht mehr als jeder andere Mensch...
Ja, unsere Definition von unserem 24/7 ist unsere und keine allgemein gültige.

Ich glaube das war es was ich so an Diskussionen, Fragen und sonstwas aus dem Thread gelesen habe....*lach*

Die Basis unserer langjährigen Beziehung ist:
Liebe, Achtung, Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit.....

Winke
livia;)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Hallo livia, :)

klasse Posting. Finde ich wirklich stark von dir geschrieben.
Ich freue mich immer, wenn ich Menschen antreffe, die ihr
eigenes "Ding" machen und dabei glücklich und zufrieden sind.
SM ist schließlich kein Regelwerk, welches es zu erfüllen gilt.
Sieht halt nicht jeder so. Nun gut. Um so größer meine Freude,
dass es euch als Familie gut geht.

Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin erfüllende Momente
und eine glückliche Zeit.

LG

dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Hallo sklave9, :)

da stimme ich dir wirklich zu. Ohne Vertrauen ist für mich
24/7 absolut unmöglich. Deshalb kann ich mir auch gar nicht
vorstellen, eine solche Lebensweise mit jemand anderen zu
realisieren. In den vielen Jahren unserer Liebe und Partnerschaft
ist genau dieses Vertrauen zwischen uns so stark gewachsen, dass
wir dann endlich die Konstellation leben konnten.

Hast du schon persönliche Erfahrungen mit 24/7 gemacht?
Ist es für dich eine Wunschvorstellung es zu leben?

LG

Stradivari
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Stradivari »

Ich lebe es real mit meinem Partner --

das es möglich ist und funktioniert, sei damit bewiesen :-)

es ist aber gut möglich, das das daran liegt, das wir eine eigene Definition von D/s und 24/7 gefunden haben:

(so hab ich es an anderer Stelle schon mal definiert (also eigenes Copyright :-) )

Wie schon so oft, scheitert die Einschätzung D/s tatsächlich 24/7 auch im Alltag leben zu können, offensichtlich daran, das

leben -- im Alltag -- 24/7 -- D/s -- Machtgefälle

zumindest lese ich das so: immer davon abhängt, ob man nun eine Session machen kann, SM praktizieren kann -- also einfach ausgedrückt: es ist in diesen Diskussionen immer in direktem sexuellem Zusammenhang gestellt.

Und damit tatsächlich nicht unbedingt realistisch lebbar.

Aber für mich und meinen Herrn bedeutet das alles eben nicht sexuell ausgerichtet.
Wir leben D/s 24/7 als Beziehungsform und Lebensauffassung -- das kann (bei uns ist es so durchaus masochistisch (bei mir -- und das nicht mal besonders ausgeprägt) und sadistisch (bei meinem Herrn -- aber auch nicht zu heftig) und mit SM Bezug sein. Aber in erster Linie ist D/s die Art der Beziehung -- also Machtgefälle -- Dominanz und Unterwerfung in allen und eben nicht nur und nicht primär sexuell (sexuell eher sekundär) --- und ................

da ist es egal ob die Schwiegermutter vorbei kommt -- oder der Job anstrengend war. Angemessenes Verhalten -- fest verteilte Aufgabenbereiche und Entscheidungsbefugnisse bzw. Freiheiten oder eben nicht, verlieren dann nicht ihr Gültigkeit.

Mag an mir liegen, aber D/s -- als 24/7 Beziehung ist für mich/uns nicht Kopfkino oder unrealistisch, sondern tagtäglich gelebte Partnerschaft.
Früher nannte man das mal Ehe -- ich sage heute Stinos gegenüber schon mal: ich lebe in einer Beziehung mit klassischer Rollenverteilung und fühle mich verdammt gut damit.

LG stradivari
dahna
Junior Member
Junior Member

Re: Wer lebt real 24/7

Beitrag von dahna »

Ich lebe 24/7 mit meinem Herrn. Es funktioniert sehr gut. Ich sehe ihn 24 Stunden am Tag als meinen Dom an, halte mich Tag für Tag an bestimmte Regeln und stehe ihm zur Verfügung wann immer er möchte.

Ich denke bei uns funktioniert dass da mein Herr vernünftig ist und keine unrealistischen Dinge erwartet. Auch die Regeln sind realistisch. Das bedeutet dass ich niemals vor unserem Kind bestraft werde, ich meinen Herrn auch nicht als „Herr“ ansprechen muss vor dem Kind und anderen Menschen und überhaupt darf das Kind nichts mitbekommen.
Eine Regel lautet auch ganz klar: „ Der Herr verpflichtet sich, die körperliche und seelische
Gesundheit der sub zu gewährleisten und Ihren Tadellosen Ruf in der Öffentlichkeit zu
wahren.“

Es ist mir immer bewusst dass gewisse Dinge Konsequenzen haben. Wenn ich trotz mehrmaliger Ermahnung weiter frech oder vorlaut bin, die Hausarbeit nicht erledige, die Regeln breche so hat das Konsequenzen. Bestrafungen werden grundsätzlich am Abend durchgeführt wenn unser Kind schläft. Was Bestrafungen angeht ist mein Mann konsequent. Er weiß genau dass Inkonsequenz mich verunsichert und ich ihn dann weniger ernst nehme bzw. die Regeln nicht mehr wirklich ernst nehme.

Mein Mann kontrolliert mich und mein Leben jeden Tag und den ganzen Tag. Natürlich geht er jeden Tag bis am Abend arbeiten aber ich habe ja meine Regeln und er schreibt mir mehrmals am Tag E-Mails. ich spüre also seine Kontrolle auch wenn er in der Arbeit ist.

Trotz allem sind wir aber natürlich auch Ehefrau und Ehemann, gute Freunde und Vater und Mutter. Ich kann ihm alles sagen und ich vertraue ihm. Wir lachen auch jeden Tag miteinander und reden jeden Tag mehrere Stunden miteinander. Das ist uns sehr wichtig denn
Unsere Ehe ist uns wichtig.

Wir trennen unsere Dom/sub Beziehung und unsere Ehe nicht. Es gehört einfach zusammen. Wir sind einfach ein Dom und eine sub die verheiratet sind. Ohne unser Dom/sub Verhältnis wäre unsere Ehe nicht so glücklich – es macht unsere Ehe einfach perfekt und macht uns glücklich. Aber das trifft für uns persönlich zu. Natürlich muss das keinesfalls für alle Paare zutreffen.

dahna
Antworten

Zurück zu „24/7“