Seit drei Jahren verkehre ich jetzt schon in der Szene und habe es (trotz einjähriger Beziehung) noch immer nicht so richtig geschafft, mir über meine SMige Identität ganz klar zu werden. In letzter Zeit habe ich ein paar Gedankenexperimente gemacht und überlegt, was für eine Art von SM-Beziehung mir persönlich am besten gefallen würde. Jetzt will ich mal herausfinden, ob es da Gleichgesinnte gibt.
Ich bin ziemlich masochistisch veranlagt und habe einen oder zwei Fetische, ansonsten neige ich aber auch stark zur aktiven Seite, weil ich mich nicht so gerne unterwerfe.
Wie ist das, wenn sich zwei Masos bei einer Session gegenseitig oder abwechselnd bearbeiten, kratzen und beißen - das Wort 'Drachenliebe' kommt mir in den Sinn, obwohl es damt ein wenig überbelegt ist. Oder kann sich jemand vorstellen, daß sich zwei Partner z.B. gegenseitig fesseln oder aneinander ketten?
Was ich mir z.B. auch vorstellen kann, ist ein eher gewöhnliches Spiel bei dem sich Dom auch mit selbst verwöhnen darf. z.B. mit Klammern, Plug etc. während er sich um Subbie kümmert.
Hat jemand schon mal sowas probiert? Ist natürlich eine etwas schwierige Konstellation weil beide zwangsläufig Switcher sein müssen und der D/S-Anteil dann nicht so stark im Vordergrund steht.
Oder ist das eine 'Perversion der Perversion' für Euch
Masochist sucht Masochistin (?)
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Senior Member
Hallo Motivo,
mal davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht in Dein "Beute-Schema" passe - mir ist der D/S Anteil der "wichtigere" - kann ich mir das schon vorstellen.
Und da der D/S Anteil dann ja eh nicht so betont ist, dürfte das doch eh kein Problem darstellen.
Und selbst, wenn die Dame Spaß an Devotion und Masochismus hat: wer kann dem Herrn denn verbieten, der Sub aufzutragen ihn schmerzhaft zu verwöhnen?
Wie heißt es so schön: erlaubt ist, was gefällt. Also viel Erfolg beim Weibchen finden!
lieben Gruß
Susanne
mal davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht in Dein "Beute-Schema" passe - mir ist der D/S Anteil der "wichtigere" - kann ich mir das schon vorstellen.
Und da der D/S Anteil dann ja eh nicht so betont ist, dürfte das doch eh kein Problem darstellen.
Und selbst, wenn die Dame Spaß an Devotion und Masochismus hat: wer kann dem Herrn denn verbieten, der Sub aufzutragen ihn schmerzhaft zu verwöhnen?
Wie heißt es so schön: erlaubt ist, was gefällt. Also viel Erfolg beim Weibchen finden!
lieben Gruß
Susanne
Re: Masochist sucht Masochistin (?)
I need to do to have these resources.
-
- Junior Member
Ich suche Sag mir, wenn du es findest. Ich werde etwas kaufen.
- Chantalle
- Senior Member
- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Ich suche: vieles
- Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Haben die Einschläge wehgetan??Patsakornut hat geschrieben:Ich suche Sag mir, wenn du es findest. Ich werde etwas kaufen.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.
Besuche doch mal meine Seite auf Flickr.
Besuche doch mal meine Seite auf Flickr.